USD $  EUR €  DKK  GBP £  人民币 ¥  SEK  NOK  CAD  JPY ¥  AUD $
Einkaufswagen : 0 Artikel
 

Stornieren-Bestimmungen

Wir verstehen, dass die Bestellung eines Kleides für speziellen Anlass eine wichtige Entscheidung ist, und unsere Stornierungsbedingungen waren in diesem Sinne entworfen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass einige von unseren Accessories produziert sind, und sobald der Produktionsprozess begonnen hat, kann das Material nicht wieder verwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung gibt es noch Zeit für Ihr Entscheidungstreffen. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen unten.
Unsere Stornieren-Bestimmungen

Für Stornierungen innerhalb von 12 Std. nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie eine volle Rückerstattung.
Für Stornierungen innerhalb von 1 Tag nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie eine teilweise Rückerstattung inklusive Versandkosten und 80% Warenwert.
Für Stornierungen innerhalb von 2 Tagen nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie eine teilweise Rückerstattung inklusive Versandkosten und 60% Warenwert.
Für Stornierungen in mehr als 2 Tage nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie nur Versandkosten.

Hinweis: In mehr als 2 Tage nach der Zahlungsbestätigung können Ihre Betsellungen nicht mehr storniert werden, wenn Sie in diesem Fall noch Ihre Bestellungen stornieren möchten, erhalten Sie nur Versandkosten.

Rückgabe-Bestimmungen

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei Erhalt Ihres Pakets empfehlen wir Ihnen, die Maße des Kleides zu überprüfen.Probieren Sie bitte das Kleid sofort nach Erhalt, ohne die Schilder zu entfernen, das Kleid zu ändern oder abzuwaschen.
Falls Sie das Kleid zurückgeben oder umtauschen möchten, stellen Sie bitte sicher, daß das kleid unbeschädigt, unbenutzt, ungeändert, unabgewaschen,sauber und in der Originalverpackung ist.
1. Defektive, beschädigte or falsch versendete Artikel

Bitte überprüfen Sie den Packungsinhalt vor der Unterzeichnung. Für defekte, beschädigte oder falsch versendete Artikel gewähren wir eine Erstattung des vollen Einkaufpreises. Bei der Rückgabe sollten Sie dem Kunderservice Fotos oder andere Beweise aufzeigen, welche die Probleme des Produktes bestätigen können. Der Kundenservice wird diese Fotos sowie das Dokument für den "Schadensnachweis" von Ihrem Versandunternehmen benötigen, um den Rückgabevorgang für Sie weiter zu bearbeiten.

2. Anpassungsprobleme

Vorm Bestellen eines Kleides, achten Sie bitte darauf, dass Sie uns die richtge Größe geben. Klicken Sie hier für Größe- Anleitung. Da unsere Kleider handgenäht und individuell zugeschnitten sind, könnten die Massen der Fertigprodukten bei circa 3- 4cm in irgendwelcher Richtung von den angegebenen Messungen abweichen. Um sicherzustellen, daß Ihr Artikel Ihnen perfekt anpasst, haben unsere Schneiderinen Zusatzstoffe für allen Kleider in den Säumen angesetzt, damit Sie kleine Größenänderungen machen können.

Für Problem über Größeabweichung nehmen Sie sich bitte ein paar Fotos des Kleids dadurch, dass Sie es auf den Boden auflegen und dann messen Sie das Kleid. Sie sollen die Fotos an serviceonline.aline1@gmail.com einreichen, wir werden es handeln und Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
3. Falsche Größe versendet

Falls die Größe des Kleids über 4 cm von Ihren angegebenen Massen abweicht, raten wir Ihnen, das Kleid bei einer lokalen Schneiderei bearbeiten zu lassen. Wir werden Ihnen gerne die zusätzlich entstandenen Kosten 100% aber nicht mehr als 50 Euro zur ückzahlen. Wenn Sie diese Option wählen, achten Sie bitte darauf, Sie müssten vorab bei uns melden, deutliche Bilder von dem Kleid als Beweis an uns mailen, und eine Quittung von der Schneiderei zu verlangen und diese kopieren, da die Quittung zur Rückzahlung benötigt wird.
4. Richtige Größe aber trotzdem nicht passend

Kleider, deren Größen mit Ihren angegebenen Maße übereinstimmt aber nicht richtig anpasst, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Da unsere Kleider mit Zusatzstoff im Saum eingenäht werden, können Sie kleine Änderungen durch lokale Schneiderei machen. Die dadurch entstandenen Kosten werden wir nicht übernehmen.

Bemerkung: Falls Ihre angegebenen Massen zu viel von der endgültigen Größenanfrage abweichen, ist eine Größenänderung nicht durchführbar.
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.226.55.151